Recherche

FR | EN | ES | DE | IT | NL

Groupe Batteur

Unsere Marken

Guillemets ouvrantKosmetika und Accessoires Guillemets fermant

Luc et Léa
Luc et Léa
Datiere mit der Schaffung : 1986
Tätigkeit : Babyartikeln
Océan Terre Biotechnologie
www.luc-et-lea.fr

Guillemets ouvrantSpielerische und praktische Produkte für die Kinderbetreuung. Guillemets fermant

Die Geschichte von Luc et Léa fängt an im Jahr 1986, als die Gruppe die Marke « LUC » kauft. An dem Moment bietet « LUC » nur ein Produkt: ein dosierbarer Schnuller mit hohlem und abnehmbarem Sauger. Ein geniales Produkt, das das Einnehmen von Medikamente erleichtert. In 1994 nahm die Marke eine Wende. Das Angebot wurde erweitert mit verschiedenem Zubehör, „LUC“ wurde „Le p’tit monde de Luc“ (die kleine Welt von Luc).

In 2001 wird « Le p’tit monde de Luc“ letztlich « Luc et Léa », eine Marke mit einer breiten Produktpalette von Zubehör für die Kinderbetreuung. Seitdem entwickelt und stärkt die Marke ihr Angebot ständig. So bietet es im Jahr 2006 als erster einen Schuller mit „Botschaft“, die bekannte ‚j’aime“-Schnuller.

Die Schnuller „j’aime ma maman“ (ich liebe meine Mama) und „j’aime mon papa“ (ich liebe mein Papa) wurden in wenigen Monaten Zeit „Best Sellers“. Der Ruf der Marke war gemacht.

Luc et Léa
© Groupe Batteur 2014 - Kontakt
Logo gilbert OTB